Tarife: snoog seven Handytarife

Anbieter
snoog Telekommunikations GmbH
Elsenheimerstr. 59
80687 München

Internet

  • www.snoog-seven.de

Derzeitige Aktionen

  • keine

Weitere Anbieter im Überblick

Durchblick im Tarif-Dschungel
Handytarife Vergleich

 

Bewertung: 0 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 5
Angebot
Der snoog seven Tarif ermöglicht das Telefonieren für 7,7 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und das SMSen für ebenfalls 7,7 Cent pro SMS – und das in D-Netz-Qualität.

Achtung
Der Anbieter ging im Januar 2011 insolvent und bietet seitdem keine Handytarife mehr an. Bestandskunden können den Tarif aber weiterhin über Ensercom nutzen.

Hinweis
Die snoog seven Handytarife werden im D1-Netz betrieben. Weitere Angebote im: D1-Netz

Tipps:

Weitere News:

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0