T-Home Entertain hat eine Million Nutzer
News vom 25.02.2010Die Deutsche Telekom AG hat mit ihrem Angebot „T-Home Entertain“ zur Nutzung von Internetfernsehen (IPTV) eine Million Kunden gewinnen können, wie aus einer Mitteilung des Konzerns hervorgeht. Und das nächste Ziel wurde schon ins Visier genommen …
Im August vorigen Jahres waren es erst knapp 750.000 Menschen, die „T-Home Entertain“ in Anspruch genommen haben. Das bedeutet für den deutschen Markt die Pole Position im Bereich IPTV.
Das nächste Ziel ist die 1,5-Millionen-Grenze: So viele Nutzer möchte die Telekom AG Ende 2010 zählen. Mit „T-Home Entertain“ können Interessenten etwa siebzig Fernsehsender empfangen. Außerdem haben sie Zugriff auf einen Onlinevideothek. Die genauen Konditionen sind abhängig vom jeweiligen Paket, für das sich Neukunden entscheiden.
Wer online bucht, bekommt einen Bonus von 50 Euro gutgeschrieben und spart zu dem Euro an der monatlichen Grundgebühr ein. Fußballfans können gegen Aufpreis das Bundesliga-Special „Liga total!“ bestellen.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
- Vergleichen und Geld sparen: Internettarife
Weitere News: