1&1 bietet 100 Euro Wechselprämie

News vom 18.02.2010

Der DSL-Anbieter 1&1 hat seine Offensive verstärkt, mit der der Konkurrenz Kunden abgeworben werden sollen: Interessenten, die zu 1&1 wechseln, erhalten jetzt einen noch höheren Wechselbonus.

Bislang bekam, wer zu 1&1 wechseln wollte, 50 Euro als Bonus geschenkt. Diese Summe wurde nun verdoppelt: 100 Euro beträgt die Wechselprämie derzeit. Wechsler brauchen sich außerdem nicht um die Formalitäten zu kümmern, die bei einem Anbieterwechsel anfallen – das übernehme 1&1.

Außerdem gibt 1&1 umfangreiche Servicegarantien. So sollen Störungen, die bis 12 Uhr mittags gemeldet werden, spätestens am darauffolgenden Werktag behoben werden. Die Freischaltung des DSL-Anschlusses wird innerhalb von zwei Wochen garantiert ab dem Zeitpunkt, an dem die Kunden über den Freischalttermin benachrichtigt worden sind. Die Mitteilung über den Termin werde verschickt, sobald die technische Verfügbarkeit des gewünschten Anschlusses geprüft worden ist.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0