Ab 15. November 2011: Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei O2

News vom 07.11.2011

Das erste Windows-Phone von Nokia ist ab Mitte dieses Monats bei O2 erhältlich: O2-Kunden können das Nokia Lumia 800 über „O2 My Handy“ per Anzahlung und Ratenkauf erwerben.

Der Gesamtpreis des Nokia Lumia 800 beträgt 481 Euro. Bei einer Anzahlung von einem Euro und einer 24-Monatsrate in Höhe von jeweils 20 Euro kann es von O2-Kunden gekauft werden.

„Das Nokia Lumia 800 begeistert neben einem auffallend eleganten Design auch durch eine sehr gute Social Media- und Internet-Performance mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken, einfacher Gruppierung von Kontakten, integrierten Kommunikationsverläufen und dem Internet Explorer 9“, heißt es in einer Pressemitteilung von O2.

„Besonders beeindruckt bin ich vom Design und der einfachen Nutzerführung“, wird René Schuster, Vorstandsvorsitzender von Telefónica Germany zitiert. „Das Nokia Lumia 800 wird den Markt beleben. Wir freuen uns das Smartphone mit attraktiven Konditionen in unserem Portfolio anbieten zu können.“

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “Ab 15. November 2011: Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei O2”

  1. Ich bin mal gespannt, ob Nokia mit dem Lumia wieder etwas an Boden gewinnen kann. Wünschenswert wäre es ja, denn ein wenig Konkurrenz zu iOS und Android kann nie schaden.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0