BASE-Kundenbetreuung online optimiert

News vom 18.07.2012

Mitarbeiter der E-Plus Gruppe entwickeln neue Features, mit denen es die Kunden schneller und einfacher haben sollen in puncto Service. So wurde die BASE-Kundenbetreuung online optimiert im Zuge eines Relaunchs dieses Seitenbereichs.

So finden die BASE-Kunden jetzt unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ neue Funktionen. Dabei sei es den Entwicklern am wichtigsten gewesen, das vorherige Kundencenter in einen übersichtlichen, leicht zu nutzenden Bereich umzuwandeln. Damit sollen die Kunden einen rascheren Überblick über Daten, Vertragsdetails, Rechnungen und Tarife haben.

Die Benutzerfreundlichkeit wurde „durch ein einheitliches, an die BASE Website angepasstes Design sowie übersichtliche Informations- und Feedback-Strukturen“ verbessert, heißt es in einer Pressemitteilung der E-Plus Gruppe vom 15. Juli 2012.

„Während seines gesamten Website-Besuchs werden zum Beispiel die für den User wichtigen aktuellen Hinweise in einer gesonderten Informationsspalte angezeigt. Eine Übersichtsseite zeigt nach dem Login alle relevanten Vertragsbestandteile (….) Darüber hinaus erhält der Kunde Hinweise, wie er Änderungen vornehmen und sich auf separaten Seiten über bestimmte Funktionen informieren kann. Zusätzlich zur Sperrung bei Verlust hat der Kunde nun auch die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte zu bestellen und zu aktivieren. Kunden mit mehreren Verträgen legitimieren sich außerdem komfortabel mit ihrem persönlichen Kundenkennwort, welches sie bei Vertragsabschluss selbst festgelegt haben und bereits von der Hotline kennen“, ist auch in der Mitteilung zu lesen.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0