Drei neue Features bei GMX Mobil Mail

News vom 03.12.2008

Wer sein Mailpostfach bei GMX hat und mobil surft, weiß, dass er mit GMX Mobile Mail fast alles machen kann, was am heimischen Rechner auch möglich ist. Jetzt werden drei weiteren Neuheiten angeboten…

Bei GMX Mobil Mail war es bislang möglich, E-Mail-Anhänge herunterzuladen und zu öffnen. E-Mails konnte unterwegs direkt gelöscht oder verschoben werden, das Anlegen neuer Ordner war möglich und auf das so genannte Komfort-Adressbuch hatte der gmx-Kunde auch Zugriff.

Diese Optionen – und zahlreiche weitere – gibt’s es auch noch wie vor. Was jetzt neu ist, sind diese drei Features:

– Verwaltung der vollständigen Ordnerstruktur inklusive Anlegen neuer Ordner
– E-Mail-Anhänge direkt herunterladen, öffnen und speichern
– Anzeige des Adressbuches mit praktischer Verlinkung aller Kontaktdaten.

GMX behauptet von sich selbst, die günstigsten Tarife fürs das mobile Internet zu haben, und arbeitet dafür mit 1&1 zusammen. Die Produkte heißen „GMX Surf Flat“ für 9,99 Euro pro Monat und 50 Euro Startguthaben, „GMX Surf-Flat Plus“ für 19,99 Euro pro Monat und 100 Euro Startguthaben sowie „GMX Surf und Phone Flat“ für 29,99 Euro pro Monat und ebenfalls 100 Euro Startguthaben.

Ein neues Gerät braucht nicht angeschafft zu werden, die Mobilfunkgrundgebühr ist inklusive und die bestehende Handynummer kann mitgenommen werden.

(pk/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0