Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Festnetzanbieter


Gibt es eigentlich noch reine Festnetzanbieter, bei denen man nur eine Festnetznummer ohne DSL bekommt?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Also ich habe für meine Oma vor ein paar Monaten die BASE Web Edition online bestellt. Die kostet monatlich nur 15 Euro. Das ist zwar kein Festnetzanschluss, sondern ein Handytarif, aber im Tarif ist eine Festnetz Flatrate enthalten. Zudem kann sie jetzt zu BASE und E-Plus auch kostenlos telefonieren. Da wir in der Familie fast alle Tarife bei E-Plus haben war das die beste Lösung für uns. Das einzige Problem war das Handy, weil wir erst einmal ein altersgerechtes Mobiltelefon finden mussten. Mein Vater hat ihr dann eins von Emporia gekauft. Damit kommt sie super klar.

  2. Ich hatte mich vor kurzem auch mit dem Thema Festnetzanbieter beschäftigt und mich für T-Home und den Call BasicTarif entschieden. Der kostet monatlich 19,95 EUR. Das ist ein reiner Festnetzanschluss mit monatlich 120 Freiminuten ins gesamte deutsche Festnetz. Wer auf die Freiminuten verzichten möchte bekommt für 17,95 EUR den Tarif Call Start. Jeder Anruf ins Festnetz kostet dann 2,9 Cent. Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.