Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Handy Ratenzahlung


Ich möchte mir ein neues Handy über das Internet kaufen habe aber nicht genug Geld. Am liebsten würde ich eine Ratenzahlung machen. Der Anbieter, wo ich das Handy am billigsten gefunden habe, bietet aber keine Ratenzahlung. Jedenfalls steht davon nichts auf seiner Homepage. Meint ihr man kann da eine Ratenzahlung vereinbaren, wenn man nachfragt. Sind Anbieter zu sowas verpflichtet?

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.