Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Handyvertrag ohne Handy


Ich suche einen Handyvertrag ohne Handy, da ich mein altes Handy noch behalten möchte und kein Geld für ein neues Handy ausgeben will. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Mittlerweile bekommt man doch bei jedem Anbieter auch Handyverträge ohne Handy. Du solltest vor dem Kauf einfach wissen, wie du telefonierst – in welche Netze, wieviel Minuten, Anzahl der SMS oder ob du das Internet nutzen möchtest usw. All die Fragen solltest du dir beantworten, um den besten Tarif zu finden, um am Ende des Monats Geld zu sparen. Für Wenigtelefonierer sind Prepaidkarten eigentlich immer die günstigste Alternative. Die lassen sich mittlerweile auch recht günstig mit einem Tarif für die Onlinenutzung kombinieren. Wenn man sehr viel telefoniert, sollte man eher zu einer Flatrate greifen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.