Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handy Störsender


Ich suche einen Handy Störsender um auf meinem Grundstück den Gebrauch von Handygesprächen zu unterbinden. Wer hat Erfahrungen mit solchen Blockern und kann mir einen Tipp geben?

  1. Unter dem etwas sperrigen Namen „Portable Mobile phone jammer (3G-CDMA-GSM)“ bietet z.B. chinawholesaleonline.org diverse solcher Blocker an. Die unterstützen Frequenzen: GSM850 Band: 869-894 MHz, EGSM900: 925-960 MHz, DCS1800: 1805-1880 MHz, PCS1900: 1930-1990 MHz, CDMA800: 869-894 MHz, WCDMA/CDMA2000: 2110-2170 MHz, PHS: 1895-1919 MHz und DECT: 1880-1900

  2. Guck mal bei handyblocker.org. Die stellen Handyblocker selbst her. Der Vorteil ist das die Geräte nicht durch den Zoll müssen und auch somit nicht beschlagnahmt werden können. Ich habe dort 2 Blocker gekauft und die Lieferung war unproblematisch. Nach 2 Tagen waren die Geräte schon da, man merkt sofort den Unterschied zwischen Chinaware und europäischer Herstellung.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.