Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Internetanbieter Deutschland


Welche deutsche Internetanbieter kennt ihr? Nennt mal ein paar - dürfen auch gerne Exoten darunter sein, und welchen findet ihr am besten.

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Was soll man da großartig aufzählen. Hier rechts in der Navigation findest du ja fast alle deutsche Internetanbieter. Ich selbst nutze z.B. Alice und bin damit sehr zufrieden.

  2. Da gäbe es u.a. noch Hansenet, BITel, envacom, Kabel BW, KielNET, M-net, nordcom, QSC, Teleos, osnatel, TNG und NetCologne. Die sind hier scheinbar alle nicht gelistet. Wahrscheinlich weil die meisten davon nur lokal aufgestellt sind.
    Selber bin ich momentan mit T-Online im Internet und kann nicht klagen. Super stabile Leitung, dafür aber etwas teurer als die Konkurrenz.

  3. Also Alice ist bald weg. Tja, bleibt nur noch T-Kom, Vodafone (mein Favorit) und Kabelanbieter… bin mal gespannt

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.