Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Welcher DSL Komplettanbieter ist der beste?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Auf die Frage wird wohl niemand eine passende Antwort haben, da jeder andere Erfahrungen mit den DSL Anbietern gemacht haben wird. Ich bin z.B. seit Jahren bei T-Online und mit denen sehr zufrieden. Meine Freundin hat einen DSL Anschluss bei Alice und ist damit auch glücklich. Ein Freund hat mir aber kürzlich von seinem Leid bei freenet geklagt. Es war zwar mit dem Anschluss immer zufrieden, aber der Kundensupport war wohl bei seinem letzten Umzug ziemlich unfähig.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.