iPhone 5 mit Nano-SIM-Karte? simyo ist vorbereitet

News vom 11.09.2012

Was wird am neuen iPhone 5 tatsächlich anders sein, was wird drin stecken? Derlei Fragen werden derzeit heiß diskutiert. Der Prepaid-Mobilfunkanbieter simyo wäre auf eine Nano-SIM-Karte vorbereitet …

simyo hat auf seiner Facebook-Seite gefragt, was das ideale iPhone können sollte. Dabei zeichnetet sich ob, dass die meisten Wert auf die Nano-SIM-Karte legen würden – die beim iPhone 5 angeblich kommen soll.

In einer Pressemitteilung vom 6. September heißt es, dass simyo auf jede Eventualität eingestellt sei. Bereits die Micro-SIM-Karte, die Nutzer eines iPhone 4 und eines iPhone 4S benötigen, habe simyo als erster deutscher Telekommunikationsanbieter angeboten.

Was die Nano-SIM-Karte betrifft, kann sie ab Donnerstag, 13. September 2012 online unter www.simyo.de geordert werden. Wer bereits simyo-Kunde ist, der kann bei Bedarf gratis einen SIM-Kartentausch machen.

„Noch vor einigen Jahren gab es das iPhone exklusiv bei nur einem der großen Anbieter – gekoppelt an lange Verträge und teure Tarife. Bei simyo ist der Tarif unabhängig vom Smartphone und wir vertrauen darauf, dass die Kunden sich auch bei dem neuen Modell für die einfache und sorgenfreie Variante entscheiden“, sagt und hofft Nicolas Biagosch, Geschäftsführer von simyo.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0