Jetzt Einrichtungsgebühr bei Alice DSL

News vom 11.06.2009

Der Breitbandanbieter HanseNet hat für Alice DSL eine Einrichtungsgebühr eingeführt. Diese beträgt 39,90 Euro. Allerdings muss sie von Neukunden nicht bei allen Arten von Verträgen gezahlt werden…

Die neue Einrichtungsgebühr ist eine Einmalzahlung und gilt für alle DSL-Verträge mit kurzer Laufzeit. Wer einen Vertrag über zwei Jahre abschließt, muss die Gebühr also nicht zahlen.

Mit dieser Neuerung wurde gleichzeitig eine Aktion für Neukunden mit der langen Vertragslaufzeit gestartet: Sie können bei den DSL-Tarifen „Alice Fun“, „Alice Light“ und „Alice Comfort“ zwischen zwei Varianten wählen.

Nach Variante eins müssen im ersten Jahr zehn Euro weniger an monatlicher Grundgebühr gezahlt werden. Darüber hinaus gibt es eine 50-Euro-Gutschrift, wenn die Bestellung via Telefon oder Internet erfolgt. So lassen sich insgesamt bis zu 170 Euro einsparen. Achtung: Die Gutschrift-Option über 50 Euro ist aber nur dort wählbar, wo HanseNet ein eigenes DSL-Netz betreibt.

Nach Variante zwei kann die Mobile-Flat-Option ein Jahr lang kostenlos genutzt werden, aber nur wenn vor Ort immer DSL-Netz von HanseNet zur Verfügung steht. Zusammen mit der 50-Euro-Gutschrift ließen sich hier 168,80 Euro sparen.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0