Tele Columbus: Website neu seit 25. Oktober 2012

News vom 31.10.2012

Seit fast einer Woche hat der Onlineauftritt des deutschen Kabelnetzbetreibers Tele Columbus ein neues Design und eine neue Struktur – was gemeinsam mit den Nutzern in Form von Labortests entwickelt worden ist.

Der Internetauftritt der Tele Columbus Gruppe mit der Domain www.telecolumbus.de ist seit sechs Tagen neu. Verbessert wurden zum Beispiel die Möglichkeiten in puncto Bestellung und Beratung zu Themen wie Kabelanschluss und Verfügbarkeit.

Durch die überarbeitete Datenanbindung soll das Bereitstellen neuer (Sonder-)Angebote möglich sein. Jeder Nutzer findet so schnell und einfach das Angebot, das zu ihm passt – Bestellungen und Anfragen führen mit wenigen Klicks zum Ziel.

„Die neue Tele Columbus Website ist ein großer Schritt hin zu noch mehr Kundenfreundlichkeit und -service“, wird Maik Emmermann, Leiter des Kundengeschäfts der Tele Columbus Gruppe, in einer Pressemitteilung vom 25. Oktober 2012 zitiert.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0