Vodafone: 35 neue Jobs in Call Center Stahnsdorf – Bewerbungen noch möglich

News vom 21.01.2015

In Stahnsdorf betreibt Vodafone ein Call Center, von dem aus die Kunden des Telekommunikationsanbieters betreut werden. Dort werden nun 35 neue Arbeitsplätze geschaffen, für die seit Anfang dieser Woche Bewerbungen angenommen werden.

Vodafone möchte sein Call Center in Stahnsdorf weiter ausbauen. Diese Kundenbetreuung gibt es seit 1993. Aktuell arbeiten dort 462 Mitarbeiter im Schichtdienst rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr: Jeden Tag wird sich um ungefähr 16.500 telefonisch eingehende Kundenanliegen gekümmert.

Die Call Center von Vodafone wurden bis dato mehrfach in puncto Kundenfreundlicheit und Serviceorientierung ausgezeichnet. Zum Beispiel testete im vorigen Jahr das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) die 18 größten Mobilfunkanbieter in Deutschland: Vodafone ist der Testsieger 2014.

Vodafone: Voraussetzungen für Bewerber
„Wir haben den Anspruch, weiterhin die Nummer 1 im Kundenservice zu sein. Der Standort Stahnsdorf ist ein wichtiger Baustein unserer bundesweiten Kundenbetreuung.“ So wird Tobyas Gleue, Leiter der Stahnsdorfer Kundenbetreuung, einleitend in einer Pressemeldung seines Arbeitgebers zitiert. „Deshalb stellen wir hier jetzt 35 neue Sachbearbeiter ein.“

Tobyas Gleue nennt fünf Anforderungen an potenzielle Bewerber, die erfüllt sein müssen:

1. PC-Kenntnisse
2. Technisches Verständnis
3. Logisches Denken
4. Affinität zum Telekommunikationsbereich
5. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

„Im Gegenzug bietet Vodafone als Arbeitgeber attraktive Vergütung, überdurchschnittliche Zusatzleistungen, betriebliche Altersvorsorge und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten“, heißt es in der erwähnten Meldung vom 19. Januar 2015.

In der Stellenausschreibung selbst steht:

„Was wir Ihnen bieten:
Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Weiterbildung für alle • Umfangreiche Talentförderung und Entwicklungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeiten • Aktive Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege von Familienangehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere- und Austauschmöglichkeiten“

Wenn Sie auch Mitarbeiter suchen, denken sie auch an kostenlose Stellenanzeigen.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0