Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL ohne Telefon


Ich bin auf der Suche nach einem DSL Anbieter ohne Telefon. Ich möchte damit nur ins Internet gehen. Gibt es solche Anbieter oder Tarife?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Da gibt es vielerlei Alternativen. Mobilen Internetzugang, Internet über TV-Kabel oder DSL über Satellit. Als vierte Möglichkeit fällt mir noch der Zugang über WiFi ein. Allerdings ist das in Deutschland nicht so sehr verbreitet.

  2. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Wenn du trotzdem über Telefonkabel ins Netz gehen willst, gibt es z.B. Alice.

    Alternativ kannst du mit einem Surfstick über UMTS oder HSDPA mobil online gehen. Als Anbieter kommen hier z.B. Fonic, Base, Klarmobil und diverse andere in Frage.

    Den Zugang über das TV-Kabel bieten Telecolumbus und Unitymedia zu moderaten Preisen und einer ungeschlagenen Geschwindigkeit an.

    Als letzte Möglichkeit gibt es den Zugang über Satellit via. SkyDSL oder StarDSL würde ich aber nur dann empfehlen, wenn alle anderen Möglichkeiten für dich ausscheiden.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.