Telekom: „IT Sofort-Service“ wird bereits von mehr als 250.000 Kunden genutzt
News vom 19.10.2012Ob der Drucker streikt oder der Laptop abstürzt, Kunden der Deutschen Telekom können sich in solchen Momenten an den „IT Sofort-Service“ des Unternehmens wenden. Dieses Angebot ist vom TÜV zertifiziert und wird von immer mehr Kunden genutzt.
So habe sich die Zahl derer, die als Bestandskunden den „IT Sofort-Service“ kontaktieren, verdoppelt verglichen mit dem Vorjahr. Dieses Serviceangebot gibt es seit drei Jahren: Die Mitarbeiter helfen bei Fragen und Problemen unabhängig vom Hersteller und Provider. Sie beantworten „Fragen zu Betriebssystemen, unterstützen bei der Einrichtung neuer Geräte und dem Internetzugang oder leisten Hilfe beim Verdacht auf Virenbefall“, steht in einer Telekom-Meldung vom 16. Oktober 2012.
Beantwortet werden die Fragen via Telefon, Fernzugriff auf den PC oder direkt vor Ort – je nachdem, welches Paket der Kunde gewählt hat: Im Paket „IT Sofort-Service Basic“ sind 30 Minuten telefonische Beratung pro Monat durch die Techniker inklusive „sowie auf Wunsch auch die Hilfe per Fernzugriff zum Preis von 4,95 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit“, so die Telekom. Der „IT Sofort-Service Comfort“ kostet 9,95 Euro im Monat. Dafür kann bis zu viermal jährlich der Hausbesuch eines Telekom-Technikers und die Unterstützung via Tablet in Anspruch genommen werden.
Ausführliche Informationen zum „IT Sofort-Service“ der Deutschen Telekom gibt es im Internet unter www.telekom.de/it-sofort und unter der gratis Telefonnummer 0800 3301472.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
- Vergleichen und Geld sparen: Internettarife
Weitere News: