1&1: All-Net-Flat jetzt wahlweise mit Samsung Galaxy S2

News vom 15.11.2011

Bei 1&1 gab es in der Vergangenheit zur sogenannten All-Net-Flat schon Modelle von BlackBerry, HTC, LG, Motorola Nokia, Sony Ericsson und auch Samsung dazu. Das Smartphone Samsung Galaxy S2 wird nun ebenfalls angeboten …

Die All-Net-Flat von 1&1 kostet ohne Gerät je Monat 29,99 Euro. Für diesen Tarif gibt es keine Vertragslaufzeit. Wer diese Flat mit Smartphone möchte, der zahlt je Monat 39,99 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren.

Jetzt gibt es bei 1&1 zur All-Net-Flat das Samsung Galaxy S2 zu einem Preis von 99,99 Euro. Dieses Modell wurde von mehreren Zeitschriften zum Testsieger ernannt, beispielsweise von den Machern von „Chip“ und den Prüfern der Stiftung Warentest. Durch die Letztgenannten wurde es im September 2011 zum Testsieger unter den Handys beziehungsweise Smartphones gekürt.

Nähere Informationen zur All-Net-Flat und dem Samsung Galaxy S2 gibt es auf der Homepage von 1&1.

Samsung Galaxy S2 ohne Vertrag

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0