1&1: Geld-zurück-Garantie für Neukunden

News vom 05.07.2011

Seit dem 1. Juli 2011 bietet 1&1 eine sogenannte Geld-zurück-Garantie an, und zwar für die DSL-Surf- und Doppel-Flat-Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit. Neu ist bei 1&1 auch die Hardware namens „1&1 HomeServer“.

Wer bisher kein Kunde bei 1&1 ist, kann 30 Tage lang Internetanschluss via DSL bei 1&1 testen. Sollte er danach unzufrieden sein mit dem Angebot, kann er den Vertrag kündigen und bereits gezahlte Gebühren werden ihm rückerstattet: Er braucht sich laut einer Pressemitteilung von 1&1 „lediglich telefonisch bei 1&1 zu melden und seine Hardware zurückzusenden“.

Der neue 1&1 HomeServer ist für die sogenannte Doppel-Flat 50.000 gedacht. Diese Hardware ist eine AVM Fritz!Box 7360SL. Der neue HomeServer ist wie die anderen 1&1 HomeServer auch DSL-Modem, Router und Telefonanlage in einem Gerät.

An den HomeServer können bis zu sechs schnurlose Telefone angeschlossen werden. Aktuell gibt es die 1&1 Doppel-Flat 50.000 zwei Jahre lang zu einem monatlichen Preis in Höhe von 34,99 Euro statt 39,99 Euro.

(eh/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0