BASE Lutea 3 seit 30. November 2012 bei BASE

News vom 03.12.2012

Rund einen Monat ist es her, dass das Smartphone BASE Lutea 3 angekündigt wurde, nun kann es im BASE Shop vor Ort oder online gekauft werden. Es kostet knapp 200 Euro, nämlich 199 Euro. Wer möchte, kann es für einen monatlichen Betrag mieten …

Mit dem BASE Lutea 3 als weiterem Mobilfunkgerät unter dem Namen BASE werde das Ziel verfolgt, es jedem zu ermöglichen, einfach und günstig mobil surfen zu können: „Das BASE Lutea 3 beweist erneut, dass ein gutes Smartphone nicht teuer sein muss“, heißt es in einer Pressemeldung von BASE, datiert auf den 30. November 2012.

Zum Lieferumfang dieses Android-Smartphones mit 4,3-Zoll-WVGA-LCD-Touchscreen, 8-Megapixel-Kamera, 4-Gigabyte-Speicher und 1-Gigahertz-Dual-Core-Prozessor gehören: BASE Lutea 3, Akku, Ladegerät, Micro-USB-Datenkabel, Stereo-Headset und 4-GB-microSE-Speicherkarte.

Ausführliche Infos rund um das BASE Lutea 3 gibt es im örtlichen BASE Shop und unter www.base.de.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0