callmobile GmbH & Co. KG

callmobile GmbH & Co. KG
callmobile GmbH & Co. KG
Kieler Str. 131
22769 Hamburg
Internet: www.callmobile.de

Discounter haben sich inzwischen in allen Bereichen des Handels durchgesetzt. Im Sektor Moblifunktarife ist seit 2005 callmobile, damals noch unter dem Namen easyMobile, vertreten. Zu dieser Zeit hielt der Service-Provider Talkline GmbH noch 80 Prozent der Anteile an easyMobile. 2006 erfolgte dann eine Komplettübernahme. Im Juni 2008 wurde von callmobile das Produkt clevertoGo in die Märkte Media Markt und Saturn gebracht. Damit wurde der reine Abverkauf über das Internet auch auf den Fachhandel ausgeweitet.
Heute ist Callmobile eine Tochtergesellschaft der debitel Group mit Sitz in Hamburg. Das Kerngeschäft ist noch immer die Vermarktung günstiger Handytarife. Das Unternehmen steht zudem für hohe Netzqualität, einen umfangreichen Kundenservice sowie übersichtliche Preisstrukturen.
Auf der gut strukturierten Homepage sind für den Kunden alle Tarif durchschaubar dargestellt. Eine einfache Preisgestaltung macht es dem Kunden leicht, den richtigen Tarif zu finden ohne sich im verwirrenden Tarifdschungel zu verlaufen.

Folgende Angebote umfasst das Produktportfolio der callmobile GmbH & Co. KG:

Häufige Fragen und Antworten zu callmobile:

Neuigkeiten rund um callmobile:

  • Es liegen keine aktuellen Meldungen vor.

Weitere Telekommunikationsunternehmen finden Sie hier.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0