Neu: Retro iPhone Hüllen – Hingucker garantiert!

News vom 12.07.2012

Wer noch immer eine ausschließlich zweckmässige Schutzhülle für sein iPhone besitzt, der könnte sich angesichts der Fülle an Retro-Design-Hüllen schon bald umentscheiden und seinem Smartphone eine ganz neue Optik verpassen.

Handy-Hüllen müssen nicht immer schlicht und langweilig sein. Die Designer haben sich desshalb so Einiges einfallen lassen, um auch das iPhone in einem komplett neuen Gewandt erstrahlen zu lassen. Aber auch zur Tarnung sind derartige Hüllen bestens geeignet. Denn wer bricht schon in einem Auto ein, wenn dort eine vermeintlich alte Kassette auf dem Armaturenbrett liegt? Kein Einbrecher dieser Welt vermutet darunter wohl ein iPhone.

Im Folgenden haben wir ein kleines Sammelsurium an schicken, trendigen und einfach abgefahrenen Schutzhüllen für das iPhone zusammengestellt:

iPhone als Kassette

iPhone als Taschenrechner

iPhone als Legostein

iPhone als angebissener Apfel

iPhone als Kreditkarte

iPhone als Game Boy

iPhone als rosa Bunny

iPhone als USA Flagge

iPhone aus Holz

iPhone als Schokoriegel

iPhone als Rilakkuma Bär

iPhone als 3D HeLLO KITTY

iPhone als funky Eule

iPhone als glitzerndes Schmuckstück

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0