Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Gilt ein Wochenendtarif auch für die Feiertage?

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Pauschal kann man die Frage sicherlich nicht beantworten. Ich hatte in den letzten Jahren allerdings mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Anbieter ihre Wochenendtarife neben Samstag und Sonntag auch auf bundesweite Feiertage ausdehnen. Um sicher zu gehen sollte man aber die Vertragsbedingungen durchgehen oder den jeweiligen Anbieter direkt kontaktieren.
    Rein rechtlich gibt es hierfür meines Wissens keine Regelung.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.