Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Handy ohne Kamera


Ich suche ein Handy ohne Kamera. Welches Model würdet ihr mir empfehlen?

  1. Mir sind nicht viele gute Handys ohne Kamera bekannt. Das Nokia E60 kann ich aber wärmstens empfehlen. Das ist ein grundsolides Business Handy, mit dem ich selbst sehr zufrieden bin.
    Wenn es etwas mehr sein darf, dann schau dir doch mal das Nokia E61 ein oder alternativ das Nokia E50, das ist der Vorgänger von meinem. Mit beiden habe ich selbst aber noch keine Erfahrungen gemacht.

  2. Wie wäre es mit dem Sony Ericsson m600i oder dem Sony Ericsson W950i? Die schon mal angeschaut?

  3. Schau dir mal den Blackberry 8820 oder dessen Vorgänger 8800 an. Das neue Modell bringt eigentlich alles mit bis auf UMTS Unterstützung. Wenn man darauf verzichten kann, dann kann man mit dem Smartphone eigentlich nichts falsch machen.

  4. Von Samsung gibt es auch einige Handys ohne Kamera wie z.B. das Samsung E1100, Samsung E1120 oder das Klapp-Handy Samsung E1310. Die sind allesamt auch schon ziemlich günstig zu haben.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort