Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handy Speicherkarten


Was für eine Handy Speicherkarte habt ihr und wie groß ist sie? Ich möchte mir nämlich eine neue zulegen und weiß nicht genau wie viel Speicherkapazität ich nehmen soll.

  1. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit SanDisk Speicherkarten für Handys gemacht. Da die Dinger mittlerweile allesamt recht günstig geworden sind, würde ich immer zur größtmöglichen Variante greifen. Bei den meisten Smartphones liegt die maximale Speicherkapazität der Speicherkarte zwischen 16 – 32 GB. Schau dir einfach mal die beiden Karten an: 16 GB und 32 GB.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort