Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handy Speicherkarten


Was für eine Handy Speicherkarte habt ihr und wie groß ist sie? Ich möchte mir nämlich eine neue zulegen und weiß nicht genau wie viel Speicherkapazität ich nehmen soll.

  1. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit SanDisk Speicherkarten für Handys gemacht. Da die Dinger mittlerweile allesamt recht günstig geworden sind, würde ich immer zur größtmöglichen Variante greifen. Bei den meisten Smartphones liegt die maximale Speicherkapazität der Speicherkarte zwischen 16 – 32 GB. Schau dir einfach mal die beiden Karten an: 16 GB und 32 GB.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.