Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Handynummer suchen


Wo kann man Handynummern suchen? Gibt es dafür irgendwo eine Datenbank bzw. ein Telefonbuch wie für Festnetznummern?

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Mir ist keine Handynummern Suche bekannt. Eventuell kann man aber etwas über seinen Provider in Erfahrung bringen.

  2. Wenn du eine bestimmte Person anhand einer Handynummer suchen möchtest, dann könnte eventuell eine Rückwärtssuche funktionieren. Im Gegensatz zur normalen Auskunft ist hierbei nicht der Name oder eine Anschrift notwendig sondern nur eine Telefonnummer, über die diese Daten dann ermittelt werden. Für Rückwärtssuchen gibt es einige kostenlose Dienste im Internet. Spontan fällt mir z.B. dastelefonbuch.de ein.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.