Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Internet Ausland – gibt es hierfür Tarife von deutschen Anbietern?


Gibt es spezielle Tarife von Internetanbietern in Deutschland, wenn man das Internet im Ausland nutzen möchte?

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Wenn man im Ausland mit dem eigenen Laptop ins Internet gehen möchte, dann würde ich dies nicht über einen deutschen Anbieter tun. Der Zugang dürfte eigentlich immer teurer sein als mit einem lokalen Anbieter im jeweiligen Land. Deshalb würde ich mir im Ausland, sofern möglich, immer eine Prepaid Karte kaufen und darüber mit einem Surfstick ins Internet gehen.

    Ansonsten einfach ein Internetcafe vor Ort aufsuchen. Das ist oft sogar noch günstiger.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.