Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen

ISDN DSL Flatrate

Thema: DSL

Benötigt man für eine DSL Flatrate auch ISDN? Ich möchte mir nämlich eine DSL Flatrate zulegen aber habe bei mir kein ISDN geschaltet. Geht das trotzdem?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Nein, ISDN ist keine Voraussetzung für eine DSL Flatrate. Ganz im Gegenteil. ISDN und DSL Flatrate sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe. ISDN stellt nur sicher, dass man gleichzeitig im Internet surfen kann und zusätzlich dabei über das Festnetz telefonieren kann. Mann kann aber auch über eine analoge Leitung mit einem DSL Anschluss ins Internet gehen. Solange man dann online ist ist die Leitung aber besetzt.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Diese gesponserten Links könnten Sie auch interessieren:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort