Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

ISDN DSL Flatrate


Benötigt man für eine DSL Flatrate auch ISDN? Ich möchte mir nämlich eine DSL Flatrate zulegen aber habe bei mir kein ISDN geschaltet. Geht das trotzdem?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Nein, ISDN ist keine Voraussetzung für eine DSL Flatrate. Ganz im Gegenteil. ISDN und DSL Flatrate sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe. ISDN stellt nur sicher, dass man gleichzeitig im Internet surfen kann und zusätzlich dabei über das Festnetz telefonieren kann. Mann kann aber auch über eine analoge Leitung mit einem DSL Anschluss ins Internet gehen. Solange man dann online ist ist die Leitung aber besetzt.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.