Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Mobilfunk Flatrate


Gibt es schon eine Mobilfunk Flatrate unter 50 Euro im Monat? Ich suche einen günstigen Tarif mit dem ich in alle Netze zu einem Pauschalpreis telefonieren kann. Wie sehen die Preise da momentan aus?

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Unter 50 Euro ist mir keine Mobilfunk Flatrate bekannt. Aber für genau 50 Euronen gibt es die Allnet Flat von BASE. Für nur einen Euro mehr kann man auch O2 o nutzen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.