Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Standleitung


Bei welchem Anbieter bekomme ich eine günstige Standleitung mit möglichst großer Bandbreite?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Ich glaube für Privatkunden wird es schwer, eine DSL Standleitung zu bekommen. Mir ist da jedenfalls kein Anbieter bekannt.
    Standleitungen für Geschäftskunden gibt es z.B. bei QSC (ehemals Broadnet), nfon, oder iQom. Aber auch die Telekom bietet mit „CompanyConnect“ eine Standleitung.
    Von günstig kann aber nirgends die Rede sein, wobei du ja nicht geschrieben hast, was du ausgeben möchtest. Generell kann man als Geschäftskunde aber meist etwas um den Preis feilschen. Ich würde einfach mal ein paar Anbieter anrufen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.