Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Telefonabrechnung per Post


Ich möchte meine Telefonabrechnung per Post bekommen. Wie kann ich das beantragen? Früher habe ich sie auch immer per Post erhalten, aber irgendwann wurde der Versand auf E-Mail und PDF umgestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Wahrscheinlich hast du irgendwann mal unbemerkt dem Empfang via PDF zugestimmt. Ruf doch einfach mal bei deinem Provider an. Die Umstellung auf Telefonabrechnung per Post sollte problemlos möglich sein. Die machen das sicher wieder rückgängig. Allerdings ist der Versand in der Regel nicht kostenlos. Und umweltschonender ist die Zustellung via PDF auch. :-)

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.