Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Software

Was für Handy Software nutzt ihr?

  1. Ich nutze eigentlich nur den MyPhone Explorer für mein Sony Ericsson Handy. Damit kann ich mein Handy recht komfortabel über meinen PC verwalten und z.B. mein Adressbuch bearbeiten SMS importieren und exportieren und zahlreiche weitere Daten synchronisieren.

  2. So ein Programm habe ich auch. Es ist spezielle Samsung Handy Software die sich Samsung PC Studio 3 nennt. Ich übertrage damit immer Daten von meinem Handy zum PC und umgekehrt. Das ist z.B. für die Synchronisation des Kalenders praktisch, damit man auf beiden Geräten die aktuellen Daten hat.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.