Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Hardware

Welche Hausanschlussverstärker könnt ihr für den Empfang von Internet über das TV Kabel empfehlen?

  1. Ich habe einen Hama Hausanschlussverstärker 30 dB und bin damit recht zufrieden. Das Gerät liefert in Sachen Empfangssignal und Rauschunterdrückung gute Dienste.

  2. Ich habe mir vor einiger Zeit den KATHREIN VOS 30F Hausanschlußverstärker mit einer umschaltbaren Verstärkung von 24dB auf 30dB gekauft. Damit bin ich seither glücklich und habe im ganzen Haus keine Empfangsprobleme mehr. Vorher hatte ich u.a. starkes Rauschen und Probleme mit dem Bild bei dem ein oder anderen Fernsehsender.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.