Internet by Call

Wer heutzutage ohne feste Vertragsbindung ins Internet möchte hat die Qual der Wahl. Möglichkeiten gibt es mittlerweile mehrere. Ob Prepaid Tarife fürs Handy, mit denen man auch im Internet surfen kann, Tagesflatrates, die insbesondere für das mobile Internet von unterwegs gedacht sind oder Internet by Call Anbieter, mit denen man sich via Modem oder ISDN mit dem Internet verbinden kann.

Wie sollte es aber anders sein? Internet by Call Tarife gibt es natürlich zahlreiche. Man steht also mal wieder vor der Frage: Welcher ist der richtige? Die Antwort ist aber schnell gefunden - der günstigste natürlich. Wer nun keine Lust hat, sich durch eine lange Anbieterliste zu wühlen, für den empfiehlt sich der SmartSurfer. Der Smartsurfer ist ein sogenannter Least Cost Router. Er enthält unzählige Call by Call Internet Tarife und sucht daraus immer je nach Tageszeit oder Wochentag den günstigsten heraus.

Das Programm selbst ist kostenlos. Vertragslaufzeiten gibt es keine. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich. Es fallen nur Kosten für die tatsächlich verbrauchte Online-Zeit an.

» Hier kann der SmartSurfer kostenlos heruntergeladen werden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0