iPhone 5: Erscheinungsdatum noch 2012?

News vom 21.07.2012

Das jüngste iPhone-Modell von Apple, das es im Handel gibt, ist das iPhone 4S – was vielleicht als iPhone 5 bezeichnet worden wäre, wenn Steve Jobs nicht gestorben wäre: „4S“ soll im Gedenken an ihn für „For Steve“ also für „Für Steve“ stehen. Das als Nummer fünf bezeichnete Gerät soll noch in diesem Jahr vorgestellt werden …

Es wird kommen, das iPhone 5. Erscheinungsdatum bekannt? Noch nicht. Laut „Chip Online“ könnte es bald soweit sein in puncto iPhone 5: Das Erscheinungsdatum werde frühestens für diesen Sommer erwartet, wobei der Finanzvorstand des US-amerikanischen Netzbetreibers Verizon den Marktstart für das iPhone 5 für das vierte Quartal 2012 angekündigt habe.

„Während einer vierteljährlich wiederkehrenden Telefonkonferenz des US-amerikanischen Netzbetreibers gab Fran Shammo, Finanzvorstand von Verizon, einen Hinweis auf den Marktstart des iPhone 5. Seiner Aussage zufolge könnte das neue iPhone im viertel Quartal auf den Markt kommen. Dies berichtet CNET.com. Da bereits das iPhone 4S im vierten Quartal 2011 auf den Markt kam und Fran Shammo ein ranghoher Vertreter der Branche ist, gilt dieses Gerücht als sehr wahrscheinlich“, ist auf der Homepage des Magazins „Chip“ zu lesen.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0