ja! mobil und PENNY MOBIL: Neuer Prepaid-Tarif „Smart 300“ seit 1. Juni 2015

News vom 04.06.2015

Wer Kunde von ja! mobil oder von PENNY MOBIL ist, der kann sich seit dem Monatsersten für einen neuen Prepaid-Tarif entscheiden. Er trägt den Namen „Smart 300“ und kostet knapp acht Euro …

Der neue Tarif von ja! mobil und PENNY MOBIL sei „für preisbewusste Mobilfunknutzer“ gedacht. Er besteht aus einem Paket fürs Telefonieren und mobile Surfen.

Eine Lösung für alles?
Der Name gibt Hinweise auf die Kontingente. So stehen pro Monat für Anrufe ins deutsche Festnetz und in jedes deutsche Handynetz 300 Freiminuten zur Verfügung und für Internetaktivitäten 300 Megabyte.

Die maximale Surfgeschwindigkeit beträgt 7,2 Megabit pro Sekunde. Technisch realisiert wird „Smart 300“ im D-Netz. Ein Abrechnungsmonat umfasst 30 Tage. Die Kosten betragen 7,99 Euro je Monat.

Sind keine Freiminuten mehr vorhanden, sind für jede weitere Gesprächsminute neun Cent zu zahlen. Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, dann kann mit der der Option „SpeedOn 200 MB“ zum Preis von 4,90 Euro zusätzliches Datenvolumen geordert werden. Unabhängig davon können 50 SMS für einen Euro gebucht werden.

„Damit wird der neue Smart 300 Tarif zur attraktiven ,All-in-One‘-Lösung für Smartphone-Einsteiger und alle, die flexibel bleiben möchten. Wie bei allen Mobilfunktarifen von ja! mobil und PENNY MOBIL gibt es auch beim Prepaid Smart 300 keine Mindestvertragslaufzeit“, heißt es in einer offiziellen Pressemeldung. Daraus stammt zudem das Zitat oben.

Tarifwechsel ohne Schwierigkeiten?
Es soll für Nutzer eines anderen Prepaid-Angebots von ja! mobil und PENNY MOBIL kein Problem sein, den Tarif zu wechseln, also zum neuen Tarif „Smart 300“. Wer das Paket „Smart S“ oder das Paket „Smart M“ bestellt hat, können beim Aktivieren alternativ den neuen Tarif auswählen.

So ist die Smart-300-Aktivierung vorzunehmen:

1. Für Kunden von ja! mobil: telefonisch unter 0180 6010257 oder online unter www.jamobil.de.
2. Für Kunden von PENNY MOBIL: telefonisch unter 0180 6588656 oder online unter www.pennymobil.de.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0