Kabel BW: QVC HD und QVC BEAUTY für Kunden empfangbar

News vom 27.03.2012

Seit der vorigen Woche haben Kunden von Kabel BW die Möglichkeit, QVC ebenfalls in HD-Qualität zu empfangen – das war bis dahin seit September 2011 nur via Satellit realisierbar.

Auf QVC HD werden tägliche Themenshows zum Thema Shopping gesendet. Unter anderem gibt es die Sparten „Mode & Accessoires“, „Haushalt & Technik“ und „Wohnen & Hobby“. Ab April soll bei Kabel BW außerdem QVC BEAUTY empfangbar sei.

„Mit QVC HD bieten wir nun unseren Kunden in Baden-Württemberg die Möglichkeit, die Angebote von QVC per Kabelempfang und in bestmöglicher Bildqualität zu empfangen. Diese Einspeisung ist eine wichtiger Schritt für die Umsetzung unserer Strategie, die Kabelverbreitung für unser HD-Angebot weiter auszubauen“, so Rainer Sura, Director Multimedia Reach Development QVC.

In der gleichen Pressemitteilung vom 22. März 2012 meint Klaus Wolf, Abteilungsleiter Produktmanagement TV & Content bei Kabel BW: „Wir freuen uns, unseren Kunden von Kabel BW das in Deutschland führende Teleshoppingprogramm von QVC nun auch in bester HD Qualität anbieten zu können. Unsere Kunden können mit QVC HD jetzt insgesamt 41 hochauflösende Programme empfangen.“

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0