Kabel Deutschland: Kunden-Community online ab dem 5. Februar 2013

News vom 31.01.2013

Am Dienstag nächster Woche ist die sogenannte Kunden-Community des Telekommunikations- und Fernsehunternehmens Kabel Deutschland online. Damit sollen das Serviceangebot erweitert und die Kundenzufriedenheit erhöht werden.

Für dieses neue Internet-Serviceangebot von Kabel Deutschland gibt es zwei Domains: community.kabeldeutschland.de – ohne www davor – und www.diekabelhelden.de. Die zweite Adresse lässt bereits vermuten, dass ab dem 5. Februar 2013 auch die „Kabelhelden“ aktiv sind. Sie sollen quasi eine Unterstützung des Serviceteams von Kabel Deutschland sein.

Die Kunden sollen auf dem neuen Portal Antworten auf Fragen rund um die Dienste und Produkte von Kabel Deutschland in den Sparten Fernsehen und Telekommunikation finden, wobei das Service-Team wochentags den tätig ist.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit der neuen Kunden-Community ,Die Kabelhelden‘ ein Servicetool zu etablieren, das sich an den Kundenbedürfnissen orientiert, als nützliches Informationsangebot geschätzt wird und zum regen Austausch zwischen unseren Kunden anregt“, wird Dr. Sören Trebst, Direktor der Abteilung Customer Lifecycle Management bei Kabel Deutschland, in einer Pressemitteilung vom 30. Januar 2013 zitiert.

„Wir bedanken uns bei den Kunden und Interessierten, die uns beim Aufbau der KD-Community in den letzten Wochen und Monaten tatkräftig unterstützt haben. Die Serviceseite wird sich kontinuierlich verbessern“, prophezeit Trebst. „Dazu laden wir alle Kunden, Interessierten und Kabelfreunde ein, sich bei der Weiterentwicklung der ,Die Kabelhelden‘ mit einzubringen und zusammen mit uns die Kunden-Community zu einem lebendigen und interaktiven Marktplatz von Kabel Deutschland zu machen.“

(eh/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0