mobilcom-debitel: Datentarif „Internet-Flat 1.000“ mit mehr Speed seit 10. April 2013

News vom 03.06.2013

Mitte der zweiten Aprilwoche wurde bekannt, dass der Preis für den Datentarif „Internet-Flat 1.000“ von mobilcom-debitel gesenkt wurde – und dass die maximale Surfgeschwindigkeit höher ist …

Ursprünglich lag die Höchstgeschwindigkeit bei 3,6 Megabit pro Sekunde, mittlerweile sind es 7,2 Megabit pro Sekunde. Das Datenvolumen liegt bei 1.000 Megabyte pro Monat. Der Preis für die „Internet-Flat 1.000“ von mobilcom-debitel beträgt jetzt 9,95 Euro monatlich statt 14,95 Euro bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Wer darüber hinaus noch die Gutschrift in Höhe von fünf Euro bekommt, erzielt mit dem überarbeiteten Tarif „Internet-Flat 1.000“ von mobilcom-debitel eine Ersparnis von insgesamt 120 Euro.

Es ist möglich, die „Internet-Flat 1.000“ in allen mobilcom-debitel-Shops zu bestellen, im Fachhandel sowie bei Media Markt und Saturn – der Online-Shopfinder von mobilcom-debitel ist unter www.md.de/shopfinder nutzbar.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0