NetCologne: Neue Sender und neues Programmpaket „Balkan“ im Kabelnetz ab 1. Mai 2013

News vom 29.04.2013

Ab Mittwoch dieser Woche, 1. Mai 2013, werden weitere Sender ins Angebot von NetCologne aufgenommen. Darüber hinaus wurde ein neues Programmpaket im Kabelnetz von NetCologne angekündigt …

Der Kölner Free-TV-Sender FTL Deutschland soll ab dem 1. Mai dieses Jahres das kostenfreie Basispaket von NetCologne ergänzen. Der Pay-TV-Sender Discovery Channel soll auch in HD verfügbar sein.

Nach Angaben von NetCologne befinde sich der Sender FTL Deutschland noch im Aufbau. Er kann bereits seit einigen Monaten via Satellit empfangen werden. FTL Deutschland sende „ein buntes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie aus. Es umfasst unter anderem Comedy, Musikvideos und ein Kinderprogramm. Für Sportfans gibt es Magazine mit Welt-Fußball und -Basketball, dazu kommen Dokumentationen, Spielfilme und interaktive Shows“. Der Sender Discovery Channel HD kommt ab dem 1. Mai dieses Jahres zum Programmpaket „Unterhaltung Extra“ dazu.

Neu wird ab dem 1. Mai 2013 im Pay-TV-Bereich außerdem das Programmpaket „Balkan“ sein mit fünf Fernsehsendern aus Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Montenegro und Serbien. „Ebenfalls darin enthalten sind der im Balkan beliebte Sender Balkanika MTV sowie ein kroatischer Radiosender“, heißt es in einer Pressemeldung von NetCologne, veröffentlicht am 22. April 2013. Das neue Programmpaket „Balkan“ kostet im Monat 6,95 Euro.

Ausführliche Informationen zu den genannten Neuerungen bei NetCologne gibt es ab dem 1. Mai 2013 online unter www.netcologne.de/tv.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0