O2: iPhone 6 und iPhone 6 Plus – Verkauf seit 19. September 2014

News vom 22.09.2014

Seit Freitag voriger Woche ist das neue iPhone 6 auch bei O2 zu haben. Das Gleiche gilt für das iPhone 6 Plus. Laut O2 gab es zum Verkaufsstart einen Ansturm in den O2 Shops zu verzeichnen …

Bei O2 war der Verkaufsstart von iPhone 6 und iPhone 6 Plus zugleich der Auslieferungsstart: Wer eines der neuen Apple-Smartphone gekauft hat, konnte es auch gleich mitnehmen – solange der Vorrat reichte.

„Seit dem Morgen verkauft O2 das neue iPhone 6 und seinen großen Bruder, das iPhone 6 Plus. Schon in der Dunkelheit bildeten sich Schlangen vor den Shops, von denen manche extra früher öffneten“, sind die einleitenden Worte eines offiziellen Blogeintrags vom 19. September 2014. Die ersten Shops von O2 sollen ab 8:00 Uhr gestürmt worden sein.

Apple iPhone 6 in Grau am beliebtesten?
Das neue iPhone vorbestellen konnte man bereits eine Woche davor: im O2 Shop vor Ort und in jedem Partner-Shop sowie online unter www.o2.de/handy/iphone6 und www.o2.de/handy/iphone6plus.

Anhand der Vorbestellungen hat O2 den Trend ausgemacht, dass das beliebteste Modell das neue iPhone 6 in Spacegrau sei, und zwar das mit 64 Gigabyte Speicherplatz. Eine solche Modellvariante sei deshalb auch als Hauptgewinn im Rahmen des iPhone-Gewinnspiels anlässlich des Verkaufsstarts verlost worden: In Berlin, Köln und München konnten die Wartenden ab 7.30 Uhr je ein Exemplar gewinnen.

O2: Angebot für iPhone 6 mit voller LTE-Geschwindigkeit
Nach eigener Aussage sei das Angebot aus iPhone 6 und O2-Tarif „wieder einmal“ eines der „attraktivsten. Es umfasst nicht nur Flatrates für Anrufe und SMS in alle deutschen Netze, sondern auch die besonders leistungsstarke Daten-Flatrate, mit der unsere Kunden ganze 2 Gigabyte pro Monat mit der vollen LTE Geschwindigkeit (bis zu 50 Megabit pro Sekunde) im Internet surfen können“.

Apple iPhone 6 in Spacegrau

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0