otelo: Neuer Werbespot mit Günter Netzer seit 18. Juli 2014

News vom 29.07.2014

Der ehemalige deutsche Fußballprofi Günter Netzer ist seit einigen Monaten das Werbegesicht der Mobilfunkmarke otelo, die zur Vodafone GmbH gehört. Seit dem 18. Juli dieses Jahres ist der neue Werbespot mit Günter Netzer auf zahlreichen Privatsendern zu sehen …

In dem otelo-Clip ist der Fußballkommentator und -kolumnist im Museum zu sehen, im Schwimmbad, im Gerichtssaal, beim Friseur und im Rotlichtmilieu. Die Botschaft, die dahintersteckt? Dort, wo das Mobilfunknetz von otelo vorhanden ist, ist auch Günter Netzer.

„Und was er dort treibt, führt zu den skurrilsten Situationen: Netzer töpfert auf dem Richtertisch, kurvt mit dem Motorrad durchs Museum und brät Würstchen im Schönheitssalon. Netzer funkt ständig und überall dazwischen. Das ist ein Zitat aus einer Pressemeldung von Vodafone, die am 17. Juli 2014 veröffentlicht wurde.

Der neue otelo-Werbeslogan
Wegen dieser teils ziemliche absurden Momente lautet der aktuelle Werbespruch von otelo: „lieber überall Netz als überall Netzer“. Das Video gibt es im Übrigen als eine 15-Sekunden-Version und als eine 30-Sekunden-Version.

Und das sagt der Protagonist und Markenbotschafter selbst über den neuen Werbespot: „Ich finde Otelo einfach gut und freue mich, dass ich schon beim dritten Mal bei einem Otelo-Spot mitwirken konnte. Ich mag Selbstironie und skurrile Situationen und bin gespannt, wie der Spot bei den Zuschauern ankommt.“

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0