Samsung Galaxy Note: Android-4.0-Update kommt

News vom 14.05.2012

Wer das sogenannte Hybrid-Smartphone Samsung Galaxy Note besitzt, der darf sich freuen: Das Update auf die derzeit aktuellste Version 4.0, die Ice Cream Sandwich heißt, des mobilen Betriebssystems Android steht zur Verfügung.

Die Update-Aktualisierung ist seit wenigen Tagen im Gange. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Samsung für das Modell Galaxy Note auch ein Update der „Premium Suite“ bereit. Darin sind Apps und Features für die Stifteingabe enthalten. So ist unter anderem das „S Memo Widget“ und „My Story“. Laut Samsung sei es mit „My Story“ möglich, eigene Grußkarten zu gestalten und zu senden. ermöglichen.

Wer im Übrigen bis jetzt noch nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass es dieses Update für sein Samsung Galaxy Note gibt, der kann die Verfügbarkeit manuell unter wie folgt prüfen: Unter „Einstellungen“ wird „Telefon-Info“ aufgerufen und dann „Software-Aktualisierung“ ausgewählt.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy Note: Android-4.0-Update kommt”

  1. Ist das anbieterabhängig? Weder über KIES noch über OTA ist bei mir was verfügbar… :(

  2. Nein, meins ist ohne Branding und hat das Update bekommen.

  3. Meins ist auch ohne Branding und es ist nicht verfügbar, weder über OTA noch über Kies!

  4. Hallo, meins ist noch nicht für Android 4 bereit, es schreibt wieder, dass kein neues Update verfügbar ist… Was kann man machen?

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0