simyo: Apple iPhone 6s gewinnen

News vom 13.10.2015

Mitte der zweiten Oktoberwoche wurde auf der Facebook-Seite von simyo ein Gewinnspiel gepostet: Wer ein iPhone 6s gewinnen möchte, der kann bis zum 21. Oktober teilnehmen. Wie? Mit einer Meinungsäußerung …

„Sagt uns die Meinung zum iPhone 6s und gewinnt es!“ So lautet der Aufruf von simyo zum aktuellen Gewinnspiel vom 12. Oktober 2015.

Warum auf das iPhone 6s umsteigen?
Ob zum Beispiel die neue Funktion 3D Touch das Nonplusultra des iPhone 6s ist oder seine verbesserte HD-Frontkamera oder die Gehäusefarbe Roségold, möchte simyo erfahren: „Über seine Vorzüge haben wir berichtet, jetzt wollen wir wissen, was euer persönliches Highlight beim iOS-Wunderding ist – oder was verbesserungswürdig wäre.“

Generell soll die Meinung in Form eines Kommentars abgegeben werden zur Frage, weshalb man auf das neue Apple-Smartphone umsteigen würde.

Kommentare werden veröffentlicht
Die Meinungen der Gewinnspielteilnehmer sind nicht nur bei Facebook zu lesen, sondern die „besten“ darunter sollen zudem „schon bald im http://bit.ly/_on-Magazin_lesen“ zu finden sein. Bisher ist es nicht online, denn die Gewinnaktion läuft noch: Jeder, der mitmacht, kommt mit seiner Meinung in den Lostopf.

Der Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin des iPhone 6s soll am Mittwoch ermittelt werden – die Bekanntmachung soll wiederum bei Facebook stehen: „Das Gewinnspiel wird auf der simyo Deutschland Facebook Fanpage gepostet und fordert den Facebook User dazu auf, bis zum 21.10.2015 um 12 Uhr MEZ in den Kommentaren mitzuteilen, was für ihn/sie das Besondere am iPhone 6s ist“, heißt es in Paragraf 3 der Teilnahmebedingungen.

Und: „Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Losverfahren am 21.10.2015. Der Gewinner wird am 21.10.15 bei Facebook informiert und gebeten, für den Versand des Gewinns eine postalische Adresse per E-Mail anzugeben.“

Auf dem Postweg soll den Gewinner dann ein Apple iPhone 6s mit 64 GB in Gold, Roségold, Silber oder Spacegrau erreichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Apple iPhone 6s in Roségold

Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB interner Speicher, IOS) rosegold, Freigesetzter Version

Preis: EUR 695,00

4.0 von 5 Sternen (318 Bewertungen)

24 Angebote neu und gebraucht ab EUR 426,25

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0