Sony Ericsson Vivaz

News vom 09.03.2010

Sony Ericsson VivazIn den Farben Cosmic Black und Moon Silver ist das Sony Ericsson Vivaz erhältlich. Dieses HSPA-Handy mit Touchscreen hat eine 8,1-Megapixel-Kamera, mit der Videoaufnahmen in HD-Qualität gemacht werden können.

Die Kamera des Sony Ericsson Vivaz hat eine Auflösung von 3.264 mal 2.448 Pixel, einen vierfachen digitalen Zoom, Autofokus, Touchfokus, Gesichtserkennung, Smile Shutter (Lächelautomatik), Bildstabilisator sowie Foto- und Videolicht. Die Videoaufnahmen haben eine Auflösung von 1.280 mal 720 Pixel.

Die Hauptangaben zur Technik sind:

– Standby: bis zu 440 Stunden
– Sprechzeit: bis zu 13 Stunden
– Standard-Akku: keine Angabe
– Gewicht: 97 Gramm
– Größe: 107 mal 52 mal 13 Millimeter
– Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1.800/1.900 Megahertz)
– SAR-Wert: keine Angabe

Die Hauptangaben zum Display sind:

– Auflösung: 640 mal 360 Pixel
– Art: TFT
– Diagonale: 8,13 Zentimeter
– Details: 16,7 Millionen Farben, 16:9-Breitbildformat

Im Lieferumfang des Sony Ericsson Vivaz enthalten sind: Handy, Verpackung, Akku, Ladegerät und Bedienungsanleitung.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “Sony Ericsson Vivaz”

  1. Warum stellt man ein Smartphone vor und erwähnt mit keinem Wort, mit welchem Betriebssystem es läuft. Dies ist heutzutage das wichtigste Kaufargument und wird hier nicht erwähnt. Darum tue ich das jetzt. Es läuft mit einem völlig veralteten Symbian-System, dass ich wirklich niemandem empfehlen kann. Vor allem, da Android auf dem Markt die beste Wahl wäre.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0