Treue-Bonus bei simyo: All-Net Flat für 24 Monate buchen

News vom 20.11.2012

Seit dem 31. Oktober dieses Jahres gibt es beim Mobilfunkanbieter simyo einen Treue-Bonus. Darüber hinaus zahlt es sich in Form von Bonusguthaben beziehungsweise Einsparungen, Neukunden zu werben – sowohl für den Werber als auch für den Geworbenen.

Im Sommer wurde Neukunden die einmalige Anschlussgebühr erlassen, seit dem letzten Oktobertag 2012 gibt es bei Buchung der All-Net Flat bei einer Laufzeit von 24 Monaten den ersten Monat gratis. Damit sind 19,90 Euro gespart.

Das iPhone 5 wird „pünktlich zur Vorweihnachtszeit“ im simyo-Handyshop zu haben sein, heißt es in einer Pressemitteilung von simyo, datiert auf den 31. Oktober 2012: Die All-Net Flat kostet ohne den Treue-Bonus, also ohne Vertragslaufzeit von 24 Monaten, 24,90 Euro monatlich und ist monatlich kündbar.

Wer im November simyo weiterempfiehlt, der bekommt für jeden erfolgreich geworbenen Kunden ein 5-Euro-Bonusguthaben: Wenn der neue Kunde die All-Net Flat bucht, erhält der Werber noch einmal ein 15-Euro-Bonusguthaben.

Der Geworbene hat auch etwas davon: „Bei Bestellung der All-Net Flat mit 24-monatiger Laufzeit entfällt die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro, zusätzlich ist der erste Monat gratis“, steht in der Mitteilung. Geworbene Neukunden sparen daher insgesamt 39,80 Euro.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0