Unitymedia KabelBW: Champion-Partner von Borussia Dortmund seit 23. Januar 2014

News vom 26.01.2014

Seit Donnerstag dieser Woche ist Unitymedia KabelBW, Kabelnetzbetreiber Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen, Champion-Partner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund (BVB).

„Der BVB und Unitymedia KabelBW passen als Partner ideal zusammen. Die Borussia steht für Tempo-Fußball und spannende Unterhaltung, Unitymedia KabelBW für Highspeed-Internet und aufregendes TV-Entertainment“, meint Lutz Schüler, Geschäftsführer von Unitymedia Kabel, in einer Pressemitteilung seines Unternehmens vom 23. Januar 2014, zur neuen Kooperation mit Borussia Dortmund. „Beide Unternehmen haben in den vergangenen Jahren Rekorde aufgestellt und durch Geschwindigkeit, Technik und Leistung Maßstäbe gesetzt.“

Was die Kooperation zwischen Unitymedia KabelBW und Borussia Dortmund bedeutet? Zum Beispiel, dass im BVB-Stadion Logos des Kabelnetzbetreibers auf Bildschirmen und entsprechende Videos in der Bande zu sehen sein werden.

Außerdem sind vor dem Hintergrund der Kooperation zwischen Unitymedia KabelBW und BVB unter anderem Autogrammstunden, Eintrittskartenverlosungen, Fotoshootings, Gewinnspiele geplant.

Das erste Video, das im Rahmen der Zusammenarbeit entstanden ist, gibt es bereits: „Der Unhaltbare“ heißt der Clip. Ausführliche Infos dazu sind unter ww.derunhaltbare.de zu finden.

Er ist zum Beispiel auch auf YouTube zu sehen. Roman Weidenfeller, Torhüter des BVB, tritt darin gegen eine Fußballschuss-Kanone von Unitymedia KabelBW an. Angefeuert wird er dabei von BVB-Trainer Jürgen Klopp, Stadionsprecher Norbert Dickel und den BVB-Spielern Sebastian Kehl, Julian Schieber und Neven Subotic.

BVB-Trainer Jürgen Klopp betont: „Auf Geschwindigkeit, Technik und Leistungsbereitschaft kommt es im Fußball genauso an wie im Geschäft“ von Unitymedia KabelBW. „Das sind Gemeinsamkeiten, die verbinden. Unsere Zusammenarbeit rund um die Dreharbeiten (…) war schon mal echt stark und hat Spaß gemacht.“

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0