Unitymedia KabelBW MediaLoft: Markenshowroom in Köln am 23. August 2013 eröffnet

News vom 29.08.2013

Am Freitag der vergangenen Woche wurde in Köln das MediaLoft von Unitymedia KabelBW eröffnet. Die 312 Quadratmeter Fläche verteilen sich auf vier Etagen. Dort sollen die Kunden die Produkte und Dienstleistungen von Unitymedia KabelBW sowie die Marke Unitymedia Kabel BW noch besser erleben können …

Zusammengearbeitet hat der Kabelnetzbetreiber dafür mit der Agentur Markenloft, deren Sitz sich in Düsseldorf befindet: Seit fünf Jahren besteht die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen.

Teil des MediaLoft von Unitymedia KabelBW in Köln sind ein Heimkinosaal mit 18 Sitzen, eine sogenannte Gaming Area und das „Wowzimmer“, in dem bald vor allem Fernseh- und Internetangebote von Unitymedia KabelBW präsentiert werden sollen.

Das MediaLoft soll zudem für Mitarbeiterschulungen, Meetings und Videodrehs sowie „für verschiedene Aktivitäten rund um Horizon genutzt werden“, heißt es in einer Presseerklärung des Telekommunikationsanbieters vom 23. August 2013.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0