Versatel belohnt Kunden mit Gutschrift und Nokia 2730 classic black

News vom 27.09.2010

Zum vierten Mal bedankt sich der DSL-Anbieter Versatel mit einer Aktion bei Stammkunden: Wer seit dem Jahr 2001 Versatel-Kunde ist, erhält derzeit eine Gutschrift in Höhe von fünfzig Euro plus das Mobiltelefon Nokia 2730 classic black.

Laut einer Pressemitteilung sei diese Aktion Bestandteil einer „auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Wachstumsstrategie“. Aber nicht nur Gutschrift und das Nokia 2730 classic black sind als Dankeschön für die langjährige Treue gedacht.

So können zum Beispiel auf der Internetplattform „VersaLab – Lass Deine Ideen leuchten“ Vorschläge gemacht werden von den Kunden, was in puncto Produkte, Leistungen und Service bei Versatel verbessert werden könnte beziehungsweise sollte.

Andere Kunden können diese Vorschläge bewerten, sodass Versatel die Wünsche der Kunden so früh wie möglich erkennen und in der Zukunft berücksichtigen kann.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0